Unser Jugendkader

Dem Kärntner Yachtclub Ossiacher See ist die Jugend ein sehr großes Anliegen und ist er stets bemüht seine
Jugend bestens zu unterstützen. Vom Segelneueinsteiger bis zum regattaerfahrenen Segler unterstützt  der
KYCO alle Leistungslevel des Segelsports.

Im Jahr 2020 wurde das Jugendkonzept des KYCO völlig überarbeitet und auf neue Beine gestellt. Einerseits
wird an der seit 50 Jahren erfolgreichen Jugendwoche (ehemals: "Opti- und Minlager") festgehalten und
konnte andererseits mit FPN-sailing ein Partner gefunden werden, der unsere Jugend das ganze Jahr zu
Land und zu Wasser betreut und trainiert.

Es freut uns, Ihnen eine Auswahl unserer ambitionierteren Jungseglerinnen und Jungsegler der verschiedensten
Bootsklassen vorstellen zu dürfen.

logo%20%20kyco%20pickerl%202007-weiss_ed

Alexander Timp

Bootsklasse:

Optimist

logo%20%20kyco%20pickerl%202007-weiss_ed

Elisabeth Bachitsch

Bootsklasse:

Optimist

logo%20%20kyco%20pickerl%202007-weiss_ed

Felix Kremling

Bootsklasse:

Optimist

logo%20%20kyco%20pickerl%202007-weiss_ed

Johanna Bachitsch

Bootsklasse:

Optimist

logo%20%20kyco%20pickerl%202007-weiss_ed

Leonhard Timp

Bootsklasse:

Laser Vago

logo%20%20kyco%20pickerl%202007-weiss_ed

Fanny Schöberl

Bootsklasse:

420er

logo%20%20kyco%20pickerl%202007-weiss_ed

Sarah Güldner

Bootsklasse:

420er

Sollten wir Dein Interesse am Segelsport geweckt haben und möchtest Du einmal in den
Segelsport hineinschnuppern, steht Dir Franz Niederleitner für weitere Informationen gerne zur Verfügung.